Schwerpunktmäßig haben wir uns auf die Verlegung von PMMA-Fußbodenbeschichtungssystemen spezialisiert – landläufig als „Acrylharz - Beschichtungen“ bekannt.

Diese Beschichtungssysteme zeichnen sich durch eine Vielzahl  an Einsatzmöglichkeiten und positiven Eigenschaften aus. 

Des Weiteren führen  wir Fußbodenbeschichtungen auf der Basis von Polyurethan- und Epoxidharzen aus. 

Auch im Bereich spezieller Bodenbeschichtungssysteme wie beispielsweise elektrisch ableitfähiger Systeme und/ oder Gewässerschutzsysteme gem. § 63 WHG haben wir zahlreiche Referenzflächen erfolgreich entsprechend den Anforderungen unserer Kunden umgesetzt. 

Der überwiegende Teil der von uns angebotenen Beschichtungssysteme sind VOC- und AgBB-geprüft und bis auf wenige Ausnahmen frei von Lösemitteln.

Die termintreue Ausführung unserer Arbeiten, insbesondere unter der Vorgabe eines terminlich engen Zeitrahmens, hat für uns oberste Priorität. Sofern notwendig, arbeiten wir für unsere Kunden auch über Nacht oder an Sonn- und Feiertagen.

Die Verarbeitung von Kunstharzen zu optisch und technisch einwandfreien Fußbodenbelägen stellt hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter, so dass wir mit allen von uns verarbeiteten Werkstoffen handwerklich sorgfältiges, aber dennoch schnelles Arbeiten garantieren können. Wir arbeiten nur mit eigenen und von uns ausgebildeten Mitarbeitern.

Unser Team verfügt über eine langjährige theoretische und praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Fußbodenbeschichtungen. Fortlaufende technische Schulungen unserer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern garantieren immer den aktuellsten Stand der Technik bei der Verarbeitung wie auch bei den eingesetzten Materialien. 

So werden wir dem hohen Qualitätsstandard gerecht, den wir unseren Kunden bieten.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden schnüren wir ein stimmiges und individuelles Gesamtkonzept für die Ausführung einer Fußbodenbeschichtung in der Bestandssanierung  oder im Neubaubereich. 

Bereits im Vorfeld stimmen wir uns mit dem Planer und/ oder Bauherren ab und, wenn gewünscht, erhalten Sie von uns alles aus einer Hand: vom neuen Estrich-/ Betonunterboden über die Planung von Entwässerungskonzepten bis zur abschließenden Bodenbeschichtung. Hierzu arbeiten wir mit renommierten Fachfirmen zusammen, deren Leistungsstärke wir kennen und denen handwerklich hochwertiges Arbeiten genauso wichtig ist wie uns.

Wir verarbeiten ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien und Stoffe von namhaften Herstellern der Bauchemie. So können wir unseren Kunden den Einbau qualitativ hochwertigster Bodenbeschichtungssysteme garantieren, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen.

Termintreue und individuelle Beratung verstehen sich für uns von selbst – unser eingespieltes Team bürgt für eine pünktliche, gewissenhafte und reibungslose Ausführung aller Arbeiten rund um Ihre Bodenflächen.

Und auch nach Einbau der Bodenbeschichtung stehen wir unseren Kunden bei allen Fragen zu ihren neuen Böden zur Verfügung.

Lassen Sie sich von unserer Leistungsstärke und Kompetenz überzeugen.